150 Jahre SG Obergösgen

Ende September durften wir feierlich 150 Jahre unserer Gesellschaft feiern.

Da auch hier das Corona einen Strich durch die Rechnung machte, fand das Fest in einem kleineren Rahmen statt. Eigentlich hätte eine 150 Jahr Feier mit grossem "Pauken und Trompeten" gefeiert werden sollen. Dies war leider nicht möglich.

Trotzdem wollten wir es uns nicht nehmen einen gemütlichen Abend zu geniessen.

Zu Ehren von 150 Jahren wurde ein neuer Kirschbaum gepflanzt. Besten Dank an den Spender (RUWA Generalbau AG, Trimbach). Später werden noch 2 Tische mit zugehörigen Bänken den Ecken beim Grill vom Schützenhaus vervollständigen.

Geehrt und gedacht wurde auch an die vielen Helfer und Funktionäre, welche die Gesellschaft in den letzten 150 Jahre zudem gemacht haben was sie heute ist.

Auch eine Veteranenehrung konnte vorgenommen werden. Andre Robert ist nun seit diesem Jahr neu Veteran. Robert Hierholzer ist dieses Jahr auch neu zu den Veteranen gestossen, er konnte aber heute nicht am Fest teilnehmen.

Verwöhnt an diesem Abend wurden wir vom wunderhaften Buffet von Thai Gastro Obergösgen